Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Neujahr

Die Hippi Nase

01. Januar 2024

Silvester ist überstanden. Ja, es war wieder mega viel los in der Silvesternacht, über viele Stunden wurden Böller geschossen, mit den Raketen dauerte es nicht so lange und beschränkt sich überwiegend auf eine kurze Zeit rund um den Jahreswechsel.
Wie auch in all den vielen Jahren zuvor, die wir hier im Ort leben und Silvester aushalten, haben unsere Pferde mit großer Gelassenheit reagiert, also sich sozusagen gar um die Knallerei gekümmert. Dies Wissen nimmt uns doch viel Stress. Andere Pferdehalter berichten ganz andere und sehr dramatische Geschichten.
Ausnahmsweise haben unsere beiden, die eigentlich fast immer „auf Diät“ sind, in der Silvesternacht die ganze Hauskoppel bekommen und waren sichtlich im Glück!
Wir freuen uns auf ein feines Jahr 2024 mit vielen schönen Geschichten!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de