Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spätsommer Abend

Wo sind Gamma und Hippi

17. September 2021

Ein schöner Abend auf den Vossbarg Weiden.
Zunächst waren Gamma und Hippi gar nicht zu sehen. Sie grasten zufrieden im Wäldchen.
Amanda war damit beschäftigt, aus ihrem Heu Toy das Heu herauszuzaubern. Das ist gar nicht so einfach, da wird das Teil schon mal kräftig hin und hergeschleudert. Das hab ich von anderen Pferdebesitzern, die das ebenfalls benutzen, damit ihre Pferde langsamer fressen, auch schon gehört.
Amanda hat die Technik raus.
Viel schöner ist aber, dass sie jetzt wirklich gut auf ihren Vorderhufen steht und auch die Wendungen eine Probleme mehr bereiten.
Das ist wirklich sehr sehr erfreulich. Es ist so schön, dass sie ganz offensichtlich annähernd schmerzfrei ist.
Wir bleiben dran.


Vossbarg Weiden am Abend
Hippi
Amanda auf ihrem Nachtpaddock

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de