Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bingo! Wie schön!


08. Dezember 2018

Alle Jahre wieder - keine Ahnung wie lange schon- fahren wir Anfang Dezember nach Hannover zur Pferd&Jagd.
Es ist nicht unsere Leidenschaft, mit all den vielen Pferde-, Hunde- und Jägerleuten , die irgendwie fast alle in so einem merkwürdigen Kaufrausch sind und völlig hektisch, uns durch die Hallen schieben zu lassen.
Manchmal suchen wir etwas , manchmal brauchen wir etwas, fast immer geht‘s einmal bei dem Isländer Helgi vorbei, der im Islanddorf an einem Stand seine wunderbaren Figuren schnitzt. Immer großartig, mit ihm einen kleinen oder längeren Klönschnack zu haben, verschmitzt und hintersinnig, was er zu sagen hat.
Tradition hat dann IMMER der Abendbesuch der Show „Die Nacht der Pferde“.
Für uns ist es die beste Show weit und breit. Bunt, vielseitig, überraschend, kreativ , mit diversen professionellen und berühmten Schauteilnehmern aber ebenso oft sehr guten Amateuren.
Vor Jahren war auch Bingo mit Suzan im Schaubild der Islandpferde dabei. Suzan sagte immer, er hat es, obwohl er sich wohl eher fürchtete, brav mitgemacht. Dann war er viele Jahre nicht dabei.
Aber in diesem Jahr! Überraschung! Plötzlich entdecken wir Bingo mit Suzan in der Show! Munter, temperamentvoll, wach und fröhlich.
Wie schön! Wir haben uns gefreut.
Im Video ist er ungefähr in der Mitte der Islandgruppe zu sehen.
Viel Spaß.





 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de