Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pony Spaß auf dem Vossbarg


29. September 2018

Nicht nur die Kinder waren glücklich und zufrieden, auch unsere Pferde schienen großen Spaß an der Arbeits-Abwechslung zu haben.
Nur auf der Weide spazieren gehen, kann man ja machen, aber geritten werden und Aufgaben bekommen, ist für unsere Pferde einfach schön. Sie wollen gerne mitmachen.
Auch Gamma konnte im Schritt geritten werden. Amanda war besser als Führzügelpferd im Einsatz, sie hatte viel Gehwille.
Die Aufgabe war, einen Gegenstand von einem Reiter zum anderen zu übergeben. Nicht so einfach wie gesagt, denn dafür muß man einhändig reiten können. Das ist also das Nächste, was geübt wird. Reiten wie ein Cowboy.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de